4.211 105

Alfred Richter


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

SPO #1

Sankt Peter Ording OT Bühl
Canon 5D 17mm

in der Nähe:

SPO #3 - Leuchtturm Westerhever
SPO #3 - Leuchtturm Westerhever
Alfred Richter

Kommentare 105

  • Dirk Leismann 6. Mai 2010, 12:36

    Sehr gute Arbeit Kompliment zu dem Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Micha. G. 7. April 2010, 9:53

    Schade das es nicht gereicht hat - herrlich mit dieser Weite.
    Gruß Micha
  • Alfred Richter 7. April 2010, 8:30

    Vielen Dank an für den Galerievorschlag und ebenfalls vielen Dank an alle die sich am Voting beteiligt haben.
    Dass hier in der FC eigentlich nur Rahmen, Ränder oder Passpartouts bewertet werden ist ja nichts neues. Vielleicht sollte man sich beim nächsten Voting auch mal mit der Hintergrundfarbe der Website der FC beschäftigen, denn die paßt so gar nicht zu einigen Bildern hier in dieser Community :-).
    Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut über den Vorschlag und im Laufe des Votings zwei neue Buddies gewonnen.
    LG
    Alfred
  • Le petit photographe 7. April 2010, 8:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • JValentina 7. April 2010, 8:03 Voting-Anmerkung

    +
  • KHMFotografie 7. April 2010, 8:03 Voting-Anmerkung

    PRO
    R
    O
  • Streidl Rudi 7. April 2010, 8:03 Voting-Anmerkung

    Die weite und die Farben sind mir auch sofort aufgefallen. Mit dem Rand muss ich Herrn Otto jedoch recht geben, wenn es mir auch erst dann aufgefallen ist.
    Trotz dem Pro
  • Carsten Mundt 7. April 2010, 8:03 Voting-Anmerkung

    @Jens
    nettes Bild
    Danke, dass Du es uns vorgeschlagen hast.

    Eine genaue Beurteilung ist hier, und das gilt eigentlich für alle Digibilder, die auf Jemandes Monitor ausgegeben werden, leider nicht so ohne Weiteres möglich, da auch auf meinem Bildschirm, bzw. Bildschirmauflösung, das Bild eher verschwindet und viel weißen Rahmen hat.
    Dafür kann der Fotograf nichts, es sind technische Begebenheiten, die einem selbst, im Moment des Präsentierens, nicht immer bewusst sind.

    Ich skippe hier, das Bild an sich gefällt mir als Landschaftsaufnahme dennoch sehr gut.




  • Christa Regina 7. April 2010, 8:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Piet K. 7. April 2010, 8:03 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Guglielmo Rispoli 7. April 2010, 8:03 Voting-Anmerkung

    PRO !!!!
  • Stephie S. 7. April 2010, 8:02 Voting-Anmerkung

    -
  • Frank Tippmann 7. April 2010, 8:02 Voting-Anmerkung

    ++
  • CAurelia 7. April 2010, 8:02 Voting-Anmerkung

    +++ PRO +++
  • bayerlein ute 7. April 2010, 8:02 Voting-Anmerkung

    was ich sehe, ist gut PRO !