Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 2

Retro Model Sari - The pin up girl


Free Mitglied, Neuss & Düsseldorf

Spitze

Foto by:

Oder lieber in schwarz weiß???

Kommentare 2

  • LichtbildGeschichten 29. März 2010, 18:03

    Mir gefällt es in s/w besser..mich irritiert einfach die unten falschrum angeklebten Wimpern..ich finde die Idee witzig, wirkt auf mich aber erst in s/w..

    Die Nägel sind lackiert, aber das ist schon etwas her..in s/w fällt einem das nicht ganz so auf, bzw. da wirkt es so, als wenn es müsste..

    Ihren Augen sind der absolute Hammer..

    hg gunda
  • Reiner Be Punkt 22. März 2010, 20:09

    Hat beides was.

    In Color kontrastiert das Rot vortrefflich mit dem Schwarz und dem hellen Tenngg, in SW ist der Schnitt anders, so dass das Auge besser zur Geltung kommt.