Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 5

Richard Riegler


Free Mitglied, Grafenrheinfeld

Kommentare 5

  • karsten74 4. April 2010, 20:03

    Tolle Ansicht, wegen der Schuhe hätte es wohl etwas Akrobatik verlangt, aber ein echter Fotograf darf die Gefahr nicht scheuen *g*
  • Richard Riegler 4. April 2010, 19:45

    Hallo inner child,

    vielen Dank für Deine Anmerkung trotz der (richtigen) Kritik von S. Heim.

    LG R. Riegler
  • Richard Riegler 4. April 2010, 19:42

    Hallo S. Heim
    Du hast vollkommen recht. Ich habe das Bild mehrfach mit verschiedenen Ausschnitten gemacht und bei diesem Bild sind mir die Füße gar nicht so richtig aufgefallen. Man ist halt manchmal etwas betriebsblind. Ich wede auf jeden Fall mal einen anderen Ausschnitt versuchen.
    Grüße R. Riegler
  • inner child 4. April 2010, 17:19

    Im scheinbar Alltäglichen das Besondere zu sehen ist für mich eine eigene Kunst. Füße hin, Füße her. Das hast Du gut entdeckt und der rote Handlauf sorgt für das gewisse Etwas.
    LG - inner child
  • S. Heim 4. April 2010, 17:08

    ich hätte vielleicht versucht die schuhe aus dem bild zu bekommen...anderer beschnitt des bildes. aber weiter wärst du eh nicht vorgekommen...oder?

    vg swen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz