Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
201 2

IFaLzH


Basic Mitglied, Hamburg / Hzgt. Lauenburg

Spinnennetz

... es schwingen und klingen, auf Fäden gespannt, die Töne süßester Glocken...

Das Foto ist vor gut fünf Jahren auf meiner damaligen Dachterrasse entstanden. Jahrelang bin ich immer wieder an Versuchen gescheitert, ein Spinnennetz gut sichtbar festzuhalten, was ich nicht einfach finde.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE250/X800
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.1 mm
ISO 100