Zurück zur Liste
Bartagame - the arrogance in person

Bartagame - the arrogance in person

1.265 3

IFaLzH


Premium (Basic), Hamburg / Hzgt. Lauenburg

Bartagame - the arrogance in person

Hier regiere ich! Du kommst hier nicht rein!

... nicht gerade ein passender Partner für mich zum Liebhaben und Kuscheln... und dennoch habe ich mich getraut... ich habe ihn sogar gestreichelt... doch sein Blick versprühte nur Hochmut und Überlegenheit...

Kommentare 3

  • berlin84 10. September 2012, 22:32

    kleine harmlose Bartagame ;-)
  • RM_Fotografie 23. Juli 2012, 19:53

    Du hast ihn wirklich gestreichelt? Ich bekomme schon eine Gänsehaut wenn ich ihn nur ansehe, allein das spicht für Dein Foto.
    Gefällt mir wirklich gut!
    LG René
  • r.l.a. 22. Juli 2012, 0:16

    :-) na, streicheln will ich ihn nicht, aber angucken ist schon ganz spannend.Mir gefällt der Augenblick, den Du festgehalten hast. Dazu der passende Titel - mach weiter so.
    Grüße, Renate

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Insekten
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE250/X800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 80