Zurück zur Liste
Spinne im Gegenlicht

Spinne im Gegenlicht

614 1

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Spinne im Gegenlicht

Dies ist mein erster Versuch mit meiner Olympus E10 eine Makroaufnahme zu machen. Das Spinnennetz befand sich in einer Lampe, welche sich vor einem Fenster befand. Die Spinne hatte eine Größe von ca.2 - 3 mm. Aufgenommen wurde das Bild mit Hilfe eines Blitz und einer Makrolinse von Hama.

Kommentare 1

  • PAUL H. WEISSBACH 19. Januar 2003, 1:42

    Hallo Klaus Peter,
    fuer den ersten Versuch , wie Du schreibst, ist es doch gut gelungen, denn diese winzigen Objekte im Makro Modus sind sehr schwer zu focusieren, da hab ich so meine Erfahrung. Kleines Beispiel anbei.
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz