Zurück zur Liste
Spinne auf der Lauer

Spinne auf der Lauer

662 5

Arnold Grissemann


kostenloses Benutzerkonto, Lofer

Spinne auf der Lauer

...im Morgentau,,,

Kommentare 5

  • Dieter Kniel 23. September 2006, 23:15

    Leider sind mir noch nicht so schöne Spinnen vor die Linse gekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Die Spinne gefällt mir sehr gut und die Tropfen geben dem Bild das Tüpfchen aufs "i" !!! LG Dieter
  • Anke Möller 16. September 2006, 23:05

    Hallo Arnold, obwohl ich nicht so ein Spinnen-Fan bin, finde ich das Foto super gelungen - der Lichteinfall - die Spinne wirkt gläsern und die Tropfen auf den Fäden - toll - auch toller Schärfeverlauf !!
    LG Anke
  • Petra Goethe 16. September 2006, 10:59

    Ich finde Spinnen faszinieren zum Fotografieren, schöne Farben und Freistellung.
    Gruss Petra
  • N. Claudia 5. September 2006, 18:50

    ich mag spinnen nicht sonderlich gerne, die tautropfen im spinnennetz finde ich viel reizvoller.
    gefällt mir sehr gut.. lg. claudia
  • Gerhard Kupfner 27. August 2006, 10:57

    Hallo Arnold, bin wieder da.
    Sehr schöne Lichtsituation.
    Hast Du toll erwischt.
    LG
    Gerhard