5.522 8

Andy E


Premium (Basic), Wien

Spielstrasse

Fotomontage aus 11 Einzelaufnahmen

Kommentare 8

  • Manuela Kral (pippics) 11. Oktober 2012, 14:45

    Weißt du, das sind genau die Ideen, wenn ich die bei jemand anderem sehe, frag ich mich: warum ist mir das noch nicht eingefallen?
    Ich bin ein Fan von Christian Gerths "Sackgasse" (ich überleg schon ewig, was ich ähnliches in dieser Art machen könnte) und mein Mann ist ein riesiger Brettspielfan, also wäre die logische Folge genau das hier gewesen. *kopfbatsch*

    So bleibt mir nur, dir neidlos zu dieser hervorragenden Idee zu gratulieren. Auch die Umsetzung ist voll gelungen!

    LG Manu
  • breze 2. Juni 2011, 22:23

    Geniale Bea und all diese versteckten kleinen Überaschungen.
    Gefällt mir saugut.

    LG Helmut
  • Gecko1408 11. August 2010, 15:25

    Total schöne Umsetzung, da verweilt man gerne einen Augenblick länger.
    LG
    Bianca
  • Sterni . 19. Juni 2010, 19:27

    well done !
  • Franz58 19. Juni 2010, 18:09

    Fantastische Umsetzung.

    LG Franziska
  • Blende 11 19. Juni 2010, 14:01

    Gefällt mir ausnehmend gut. lg
  • werner reinold 19. Juni 2010, 13:05

    eine nette idee fantastisch umgesetzt...
    absolut klasse !
    gruß werner

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 5.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten