1.086 6

Graf Hanspeter


kostenloses Benutzerkonto, Uetikon am See

Spielkiste

Wer Aline im Gran Turismo schlagen will muss sich warm anziehen...mit Karaoke versuche ich erst gar nicht - die kleine Nachtigall ist ein echtes Goldkehlchen.

Kommentare 6

  • AL dente 7. Dezember 2007, 17:05

    Au ja, das muss man sich wohl wirklich warm anziehen... und dazu super passend Deine Bearbeitung.
    Ein Bild, dass mir gleich ein Schmunzeln ins Gesicht bringt... Etwa so gucke ich drein, wenn ich wieder einmal eine Ebay-Auktion verpasst habe. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • ston 5. Dezember 2007, 21:27

    und wie sieht es mit FIFA 08 aus , hä :-))

    Klasse Bild, Hampi. Könnten auch meine Kinder sein. Da habe ich auch keine Chance.

    LG Stefan
  • Verrücktes Huhn 5. Dezember 2007, 11:46

    ............das Licht macht diese Sache hier ganz schön spannend.....................

    Das Foto hat was.

    LG marina
  • Frechdax . 5. Dezember 2007, 9:28

    ein abgedrehtes Bild deiner Tochter!
    Mag ich!
  • Rika K. 4. Dezember 2007, 22:36

    ... sehr gut mit diesem Licht - eh´man sich´s versieht kann so aus einem sonnigen Goldkehlchen ein Nachtschatten-Gewächs werden - aber der Papa hat´s ja im Griff :-)) !
    Lg Rika
  • Charito Gil 4. Dezember 2007, 16:43

    ja ! die kinder welt !
    :)
    .. ch