Zurück zur Liste
spielende Kinder sind gesund ( noch...) gleichberechtigt

spielende Kinder sind gesund ( noch...) gleichberechtigt

860 6

Fredl G.


kostenloses Benutzerkonto, München

spielende Kinder sind gesund ( noch...) gleichberechtigt

für den/die einen oder anderen wieder ein schwer verdauliches Bild ---thats life

ein weiteres Bild aus meiner USA Serie

auf der Amigo Airsho in ElPaso/Tx wurde Gerät des Militärs u´nd Heimatschutzes vorgestellt -Border-Patrol ,State-Troopers man durfte an den Sirenen spielen und die Blaulichter anschalten , an dem einen oder anderen Stand durfte man sich auch mal einen Helm aufziehen und mit Gewehren und Pistolen hantieren - die Kinder fanden es ganz interessant

the nxt Generation 80:214 .....reichlich düster.....
the nxt Generation 80:214 .....reichlich düster.....
Fredl G.

spielende Kinder sind gesund (noch....) 119:173
spielende Kinder sind gesund (noch....) 119:173
Fredl G.

spielende Kinder sind gesund (noch...) IV 95:222 propaganda
spielende Kinder sind gesund (noch...) IV 95:222 propaganda
Fredl G.

Spielende Kinder sind gesund ( noch..) III 112:177
Spielende Kinder sind gesund ( noch..) III 112:177
Fredl G.

Kommentare 6

  • Maik Jacobsen 29. Dezember 2004, 17:45

    Warum sollte dabei einem schlecht werden. Mann sollte es mal sorum sehen. Kinder sehen in Waffen noch keine Bedrohung.
    So ist es doch auf jeder Veranstaltung überall auf der Welt. Wenn etwas zum anfassen da ist, da gehen die Kinder auch da ran. Egal ob es jetzt eine Waffe, oder sonstetwas ist. Kinder fühlen sich einfach großartig wenn sie etwas erklärt bekommen, oder so wie hier mal etwas anfassen dürfen das sie sonst nie dürften.

    Damit will ich hier jetzt Waffen nicht verherrlichen, keineswegs, es geht hier nur um die Momentsituation. Und die ist in diesem Bild super dargestellt: Ein Kind wird von eiem Erwachsenen beachtet und bekommt etwas erklärt. Ist heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

    Also mir gefällt was das Bild ausdrückt. Und da geht es mit Sicherheit nicht um die Waffe.
  • fotoworxs 29. Dezember 2004, 7:54

    Da kann einem ja schlecht werden, aber so ist es in den USA
    Gruß Gerhard
  • Marco Pagel 29. Dezember 2004, 6:17

    Die Stempelei hätte ich ohne die wachen Augen Michaels nicht bemerkt, aber ich verstehe Deine Beweggründe und denke daß Du da richtig gehandelt hast.

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Die gesamte Serie und jedes einzelne Foto für sich sind be(ein)dru(e)ckend.

    Grusels,
    Marco
  • Fredl G. 29. Dezember 2004, 2:41

    @Enrico
    ja , mal sehen wie es in ganz SW wirkt

    @Oliver
    ja , die texanische Sonne :-)
    habe hier die Farbenetwas entsättigt --nur das orange des Shirts ist verstärkt

    Gruß
    Fredl
  • Fredl G. 28. Dezember 2004, 20:42

    ja , da hat man ihren Schlüppah gesehen ---und wollt nicht eine Disskusion in dieser Richtung unterm Bild haben.........
  • fotoakt 28. Dezember 2004, 20:40

    am höschen haste aber rumgefummelt.