563 2

antogon


kostenloses Benutzerkonto

Spielend...1

wir spielen... ich versuche meine grosse Tochter zu fotografieren und Sie versucht es zu verhindern... ein Glückstreffer... mir gefällt dass soviel Bewegung im Bild ist, und die Natürlichkeit und Autenzität des Bildes.

Kommentare 2

  • antogon 10. November 2008, 23:14

    Hmmm... interessanter Meinung... auch dieses Bild ist unbearbeitet, und was Du bemengelst ist genau was mir so sehr gefällt, die Bewegung des Hintergrunds. Deine Anregung (s/w) werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
    Vielen Danken für deine Meinung.
    LG, Antogon
  • Nadja Räsch 10. November 2008, 19:39

    Schöne Idee, aber ich finde, der Hintergrund lenkt zu sehr vom Motiv ab und irgendwie sieht das ganze fast wie zusammengebastelt aus. Es fehlt die Verbindung aus Vorder- und Hintergrund, aber ich kann dir leider auch nicht sagen, wie man die schaffen könnte... vielleicht den Hintergrund farblich etwas abschwächen? Wie sieht das Bild in s/w aus?

    Auch der Schatten vorne rechts lenkt von deiner Tochter ab. Aber den wegzubekommen (beim fotografieren), gelingt in der Situation natürlich nicht ;-)

    LG Nadja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz