steve prinz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Nadine Mehlhorn 24. Dezember 2009, 6:59

    obwohl das Foto eher nach nicht geplant aussieht, hat das total was.
    Gefällt mir.
    lg nadine
  • Jenny Scharf HGW 24. Dezember 2009, 0:25

    Die kleine Schneeflocke wird ja beinahe überrannt ;-) Ein sehr witziges Bild! Toll!
  • steve prinz 23. Dezember 2009, 20:00

    Danke das Ihr das Bild schön findet,freut mich. Muß aber sagen das der Schäferhund leider ein Elo ist.Viele Leute kennen die Rasse nicht.So das war eine kleine info ;-) Ciao
  • Tina811 23. Dezember 2009, 12:33

    *ggg* tolle Aktion. Schade, dass vom Schäferhund die Ohren fehlen. Aber der Kleine ist klasse!
  • Cindy.N 23. Dezember 2009, 12:25

    Huch..was für eine Action in einem Bild...klasse :-)
    LG
  • Sternenwanderin 23. Dezember 2009, 10:38

    na, der Kleine hat die Großen bestimmt gut im Griff. Tolle Momentaufnahme! Und schön scharf getroffen, wo es doch so schwer ist.
    Netten Gruß
    Christel
  • g.j. 23. Dezember 2009, 10:25

    ....grins....eine witzige momentaufnahme! lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz