Zurück zur Liste
Spieglein,Spieglein...

Spieglein,Spieglein...

1.275 5

Karin 68


kostenloses Benutzerkonto, Lampertheim

Spieglein,Spieglein...

Das ist unser Wellensittich "Max".
Er ist sehr zahm,spricht,und hat sich in alles was glänzt und spiegelt verliebt.

Kommentare 5

  • ps-mira-photo 14. Juli 2011, 9:55

    Schönes Foto, ich hör Max mit dem Spiegel sprechen. In meiner Kindheit hatte ich auch einen grünen Sittich, er liebte seinen Spiegel "Lotti", war sehr zahm und wurde 10 Jahre alt... memories, danke.
    LG, Petra
  • Punisher2142 3. November 2009, 12:47

    Ja war ja auch meiner :(
    Ich vermisse Ihn
  • Arwen1606 16. Februar 2008, 20:36

    Spieglein, Spieglein... an der Wand, ich bin der schönste im ganzen Land! Ein prächtiges Kerlchen!!
    Gruß Arwen
  • kul 9. Februar 2008, 23:05

    Der würde ja super zu unserem passen. Der erzählt
    immer mit dem Waserhahn.
    VG kul
  • Cloey 4. Februar 2008, 10:19

    sehr sehr niedlich. ich hatte selbst mal so einen kleinen grünen.
    schöne momentaufnahme, die die begeisterung über das entdeckte spiegelbild herüberbringt.
    lg cloey