Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
430 3

Thorsten Gosny


Free Mitglied, Bad Camberg

Spiegelungen

Wasserspiegelung im Landschaftspark DU-Nord - mal wieder ;-)

Canon T 70 mit FD 1,4/50 auf Kodak VR 200, Scan vom Negativ mit Canon D 660

Kommentare 3

  • Peter Risse 28. April 2003, 0:39

    Der Thump hat leider mehr versprochen als das Bild dann halten konnte. Leider arg unscharf.

    Gruß
    Peter
  • Thorsten Gosny 27. April 2003, 22:44

    die Unschärfe dürfte an meinem Scanner liegen - muss mir mal was neues gönnen. Danke für Dein Urteil !
  • R.Werle 27. April 2003, 22:41

    Bild gefällt mir nich schlecht,aber irgendwie Unscharf,oder.Empfehle mal ne Digicam wie
    Olympus E-20...geht voll ab das Ding.

    Gruss aus Duisburg
    Rainer