Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 2

Thorsten Gosny


Free Mitglied, Bad Camberg

Leerfahrt

Auf dem Weg nach Montabaur passiert eine Gießener 294 diesen knorrigen Baum bei Dreikirchen im Westerwald. Es ist schon dämmerig und die Aufnahme geleng mit dem letzten Licht mit Canon T 90 und Ilford FP4. Scan vom Negativ mit Canon D 660

Kommentare 2

  • Katrin Stamann 28. April 2003, 2:00

    Hallo Thorsten,

    vom Motiv her finde ich es gut. Hätte aber die Bildaufteilung anders gewählt. Den unteren Bildrand beschneiden, kommt besser - dann ist es nicht so mittig angelegt.
    Schade mit der Schärfe.
    viele Grüße Katrin
  • Birgit Reitz-Hofmann 27. April 2003, 23:49

    Hallo,
    die Atmosphäre ist nicht schlecht. SW find ich auch gut. Nur die Schärfe der Aufnahme, leidet.
    lg
    Birgit