Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
115 3

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 13. Februar 2012, 14:59

    Hallo Carlo

    Das hat was, schnitt wie auch farblich kommt das gut rüber.

    Gruß Wolfgang

  • Lydia S. 7. Februar 2012, 17:30

    Die Häuser wird man wohl nicht abreissen können :-) - deswegen sind sie für mich eben da und bestimmen die Bildwirkung gar nicht.
    Besonders schön dieses intensive Blau und das Grün der Brücke. Nehme an, dass vorne schon das Ufer war, denn sonst würde mir eine Gesamtspiegelung sehr gut gefallen.
    lg.
    lydia
  • Marcel van de Winkel 7. Februar 2012, 17:25

    Das mit der Spiegelung ist dir gelungen. Etwas störend finde ich die Häuser im HG.