Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiegelung- Magdeburger Dom

Spiegelung- Magdeburger Dom

206 1

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Spiegelung- Magdeburger Dom

Ich finde der Dom ist aus jeder Perspektive ein Foto wert. Mich interessiert natürlich, wie Ihr dieses Bild findet. Da ich noch nicht so lange fotografiere, bin ich für jeden Ratschlag dankbar.

Kommentare 1

  • Tömes 18. April 2013, 21:10

    Kann ich DigiFokus nur recht geben.
    Zudem würde ich störende Objekte wie das Auto unten oder das Blaue etwas rechts nicht mit ins Bild nehmen oder wenn nicht anderst möglich, weck schneiden.
    Nimm Dir Zeit für Deine Idee und mach mehrere Aufnahmen aus unterschiedlichen Perspektiven, immer mit Deinem Ziel im Hinterkopf.

    Gruß, Tömes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100