Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tömes


Complete Mitglied, Bad Saulgau
[fc-user:1839978]

Über mich

Die wahren Bilder fokusieren wir mit dem Auge, verarbeiten sie in unserem Hirn und speichern sie in unserem Herzen.

Die Fotografie ist ein Medium mit einem enormen beeinflussendem Potential.
Gefährlich, manipulierend, sehnsüchtig, träumerisch, erotisch, suchend, verwirklicht, persönlich, intim.

Ich möchte mit dem Fotografieren festhalten was viele nicht sehen können, andere nicht sehen, aber vor allem was wir nicht sehen wollen.

Kommentare 14

  • Gisela Aul 2. März 2017, 13:29

    danke für Deine Anmerkung ,habe an dem Foto nicht viel gemacht,ausser die RAW Datei in Lightroom entwickelt
    lg. Gisela
  • stefan - letmeinthesound 9. November 2013, 8:47

    Vielen Dank für Anmerkung und Tip zu meinem Bild "Bücherwurm". Freut mich, daß dir das Bild gefällt!
    VG, Stefan
  • Karina KR 19. April 2013, 8:04

    Vielen Dank für deine Tipps, das hilft mir wirklich sehr
    LG Karina
  • AuroraSM 6. April 2013, 20:56

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Nicht alle Wünsche können in Erfüllung gehen....:-)))
    LG Martin
  • Harald Se 10. März 2013, 6:43

    Hallo Tömes
    danke für die anerkennenden Worte.
    somewhere in Croatia
    somewhere in Croatia
    Harald Se

    vg
    Harald
  • MG-Images 22. Februar 2013, 16:19

    Hey Tömes! Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja - so ein Bison ist schon ein Kraftpaket :-)!
  • datatron 21. Februar 2013, 19:09

    Hallo Tömes,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    WUSCH...
    WUSCH...
    datatron

    Du würdest bestimmt gewinnen!! (o:

    Freundliche Grüsse michi
  • onkeljochen69 13. Februar 2013, 22:04

    Hallo Tömes,

    habe das Bild mal ohne Regenrinne eingestellt. Ist Geschmacksache, meiner Meinung nach fehlt dann links ein Stück Rand. Vielen Dank für Deine Kritik und Mitarbeit.

    Gruß Jochen
  • Blende 22 4. Februar 2013, 20:06

    Hallo Tömes


    aber immer doch ,sind noch knapp 200 frei -----
    Danke und Gruß
    Blende 22
  • FWolf 30. Januar 2013, 11:56

    Hallo Tömes...
    Ich dank dir für die netten Wort auf meinem Profil...Mit der 60D habe ich noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Nur so viel rein von der Technik/Handhabung war es eine Erleichterung zur HS20 Superzoom-Bridge. Vorher musste ich oft Tricks entwickeln, damit die Kamera das macht, was ich will. Jetzt ist es danke AF, etc deutlich leichter. Vom Fotografieren, war es von 30xZoom zu 15-85mm eine krasse Umstellung. Jetzt muss ich richtig "arbeiten", wenn vorher ganz bequem rangezoomt wurde. Zu schätzen ist allerdings der einklappbare Bildschirm...Wie sieht es mit deinen Erfahrungen aus?
    Gruß Fw
    fluid nature
    fluid nature
    FWolf
  • Helmut Scheffer 20. Januar 2013, 11:09

    Guten Morgen Tömes, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto aus Marokko. Ja, ich denke auch das es ein gutes Foto ist zumal die Bereitschaft von Frauen in islamischen Ländern nicht sehr groß ist. gruß Helmut
  • Helmut Scheffer 17. Januar 2013, 12:10

    Hallo Tömes, danke für deine Anmerkung zu meinem Kinderfoto und grüße aus dem verschneiten Münsterland nach Wien. Helmut Scheffer
  • Ludvik Arbeiter 16. Januar 2013, 19:12

    HAHAHA!!!!
  • Kugelbauchi 8. Dezember 2012, 11:33

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung! Schade , dass man hier von Dir so gar nichts sieht! Bist Du auch aus Wien?
    LG Susanna
  • 1 1
  • 86 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse