559 8

C a r o l i n


Premium (Basic), Köln

Spiegelung

... im Spiegel
Wien, April 2008

Dadurch, dass man zum Fotografieren sehr wenig Raum hat (man also sehr nah davor steht) und dass das Gebäude "rund" ist finde ich die Sache mit der Perspektive hier sehr schwierig. Freue mich über konstruktive Anmerkungen zum Thema! :-)

Kommentare 8

  • Sonja So. 24. April 2008, 22:25

    Sehr schön aufgenommen, vor allem die S/W Darstellung ist gut. Gruß
    Sonja
  • MountainKing 23. April 2008, 21:17

    Hallo Carolin,
    das hast Du doch super gelöst! Die stürzenden Linien hättest Du noch entfernen können, aber ansonsten eine super s/w-Aufnahme und ein interessantes Motiv. Was Architekten sich so alles ausdenken ;-)
  • Bergvagabund 23. April 2008, 20:40

    schönes foto, gefällt mir gut.
    lg bvd
  • Heiko 99 23. April 2008, 20:21

    Das kommt gut, sieht stark aus!!!!

    LG; Heiko
  • Karin Notter 23. April 2008, 18:19

    Imposant!! Super Wirkung in Schwarz-Weiss!!

    LG Karin
  • Koola 23. April 2008, 12:32

    Ein schönes Gebäude.
    Gerade ziehen kannst du es mit Computerprogrammen, die über das Werkzeug Zuschneiden in Perspektive verfügen. Hier ist eine Schnellverarbeitung.
    Danach musst du aber wieder Kontraste und Grautöne anpassen.
  • Detlef vom Hofe 23. April 2008, 9:14

    stimmt schwierig abzulichten

    ist dir aber gelungen

    gruß detlef
  • Vera Kämpfe 23. April 2008, 9:00

    Ganz stark in s/w!!!!!!!!!!
    lg vera

Informationen

Sektion
Ordner Wien 2008
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz