Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 17

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Spiegelung-1

DZ-Bank in Frankfurt

Canon 500D 19 mm , F18, 1/50sek , Iso 100
Freihand

Kommentare 17

  • Thoetti 21. November 2010, 17:32

    Ja, perfekt.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Jutta Adam 14. Juni 2010, 7:33

    Du fotografiertst viele Gebäude in Deinem eigenen architektonischen Stil,ich finde das toll,wie Du diese Dinge siehst.LG.Jutta
  • HaPe-Gera 12. Juni 2010, 13:24

    Super Motiv + Bildeinteilung:
    ... das Runde spiegelt sich im Eckigen :)
  • Heinz Gutersohn 29. Mai 2010, 22:11

    Gut beobachtet und perfekt umgesetzt.
    LG, Heinz
  • The Haga 13. Mai 2010, 20:02

    schlichtweg klasse.....

    ich möchte mehr sehen !!! toll
    lg
    haga
  • VeraChristine 9. Mai 2010, 18:37

    Super! Der Blick nach oben lohnt doch immer! Tolle Spiegelung und Bildeinteilung!
    LG Vera
  • Heimo1 9. Mai 2010, 16:16

    Prima Perspektive. Die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen. Klasse Aufnahme!

    Gruß, Heimo
  • Skyliner67 9. Mai 2010, 0:32

    P. S.: Und ich wollte doch noch anmerken, dass du diese "61" gar nicht gebraucht hast, um ein tolles Foto zu machen!
  • Skyliner67 9. Mai 2010, 0:30

    Das Foto ist wirklich top gelungen. Ich habe ziemlich genau an derselben Stelle auch einiges ausprobiert (die haben das Schild mit der Hausnummer doch nur für uns Fotografen so auffällig platziert, als Hingucker und geometrisches Element, oder?!), aber dein Bild ist wohl doch raffinierter gestaltet. Aufs Licht schiebe ich es mal nicht :-)
    LG, Regina
  • Daniel Lienert 21. April 2010, 19:44

    Klasse Aufnahme mit dem richtigen Bildschnitt und tolelr Farbe!
    Gruß, Daniel
  • Daniela Winge 17. April 2010, 22:55

    Was für eine top Perspektive! Und dann noch die leichte Bewölkung und deren Spiegelung in der Scheibe- bin beeindruckt!
    Könnte ich mir aber auch alternativ in sw vorstellen.
    LG
    Daniela
  • Ray B. 13. April 2010, 1:29

    gute Idee mit der Spiegelung, feine Wolken runden das Bild ab!
    vg ray
  • Gudrun1957 7. April 2010, 21:37

    Tolle Spiegelung. Und aus der Hand...Klasse!
    LG Gudrun
  • SchwedenSabine 6. April 2010, 22:06

    Klasse gesehen und abgelichtet.
    VG Sabine
  • Simon Geis 6. April 2010, 20:19

    dieses ist auch sehr schön! besonders die spiegelung im linken tower gefällt mir hier sehr gut.
    frankfurt ist einfach etwas tolles zum fotografieren. es macht immerwieder spass durch die straßen und gassen zu ziehen

    lg