570 7

Helmut Grothaus


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Spiegelbild

Die Spiegelung hat mich so angeregt ansonsten kennt man das ja schon.

Kommentare 7

  • Der Westzipfler 10. April 2007, 22:30

    Ich aber schon! ,.-)) "Regierungsbezirk Düsseldorf " heißt der UO!!!
  • Helmut Grothaus 10. April 2007, 22:27

    nee hab ich nich gesehen.
  • Der Westzipfler 10. April 2007, 22:17

    Ja, für den Anfang schonmal besser! Aber gibt´s denn keine eigenen Unterordner "Düsseldorf"???

    LG Markus 8-))
  • Helmut Grothaus 10. April 2007, 22:09

    Besser so ?
  • Der Westzipfler 10. April 2007, 22:08

    ,.-)))) Kein Problem, Helmut! Irren ist schließlich menschlich!

    LG Markus 8-))
  • Helmut Grothaus 10. April 2007, 22:06

    ja sorry is natürlich in Düsseldorf.
  • Der Westzipfler 10. April 2007, 21:58

    Uuuuups, da hat sich wohl jemand unwesentlich in der Unter-Sektion geirrt! Soweit ich weiß, steht dieses Fernseh-Türmchen doch in Düsseldorf, oder!? ,.-)) Aber die Spiegelung ist ohne Frage klasse . . . wenigstens etwas,was man bei diesem Foto nicht in Abrede stellen kann, wenn schon die geographische Zuordnung nicht ganz korrekt ist! Mal sehen, wie die waschechtenKölner auf diesen Schnitzer reagieren . . . ,-))

    LG aus Aachen und nix für ungut, Markus 8-))