1.562 2

Freaky Sharon


kostenloses Benutzerkonto

Spiegelbild

Dies ist Kim eine meiner besten Freundinnen mit einem grossen Herz, viel Geduld und einem tollen Charakter.


Hier ein paar Worte an dich :

Dass Freundschaft hält, muss man sie pflegen, wie eine zarte Pflanze hegen.
Denn sonst verwelkt sie und geht ein, dann bist am Ende Du allein.
Wer glaubt, er bräuchte Freunde nicht, der ist ein Thor, ein armer Wicht.
Ein wahrer Freund zählt mehr als Geld,weil der auch dann noch zu dir hält, wenn Liebe und Glück dich mal verlassen, dein Chef und selbst dein Hund dich hassen.

Wenn keiner dich gern mehr küsst, weil alt und faltig du dann bist
Selbst wenn du nichts mehr hast, bist pleite,dann steht er treu an deiner Seite.

Wer Freund zu jemand sagen kann, der ist fürwahr ein reicher Mann.
Drum will ich auch nicht müde werden,f ür Freundschaft, ja für uns zu werben.

Tragt euren Anteil dazu bei,dass dies noch lange Zeit so sei.
Wo Jähzorn, Neid und Missgunst walten, kann niemals Freundschaft sich entfalten.

Und hat man doch sich mal verrennt, was jeder aus Erfahrung kennt, dann sollte es gewiss nicht schaden,das Wort „Entschuldigung“ zu sagen.

Kommentare 2

  • Art-Ql 25. Oktober 2008, 2:06

    klasse idee
  • GabyS 24. August 2008, 19:43

    Ohja ....... da kann ich mich den Worten von Pascal nur anschliessen .... :o) - dennoch ein kleiner Wehmutstropfen - mich stören im Hintergrund die schiefen Bäume. Aber ansonsten - schöne Schärfe und total natürliche Farben und besonders hervorheben möchte ich deine Worte zu dem Bild ... bravo !!!

    mit gaaaanz lieben Grüssen, Gaby :o)

Informationen

Sektion
Ordner Kim
Views 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz