Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
All die ganzen Jahre...

All die ganzen Jahre...

734 3

All die ganzen Jahre...

Ich habe das Foto bewusst nicht geschärft. Mit diesem Foto will ich eine Freundin an gute alte Zeiten erinnern, obwohl sie momentan auf Kriegsfuß ist. Dies ist wieder ein mal ein Experiment punkto Colorkey, daher bin ich sehr auf eure ehrliche Meinung gespannt.

Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht.
All die ganzen Jahre...

Ob es dir wohl auch so geht,
dass du mich nicht mehr verstehst?
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.


Wo ist der Funke,
der uns verbunden hat?
Es gibt nichts, das uns trennt,
habe ich immer gedacht.
Haben wir uns wirklich jemals
die Freundschaft geschworn?
Wenn es einen Grund gab,
wir haben ihn verlorn.

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Deine Augen bleiben tot
und ich weiß jetzt Bescheid.
Ohne ein Wort zu sagen,
geh ich an dir vorbei.

Kommentare 3

  • Art-Ql 25. Oktober 2008, 2:10

    jep, wie Gaby!!!

    lg roman
  • GabyS 13. Oktober 2008, 17:16

    Hmmmm ...... erst habe ich mir deine Verse durchgelesen und bin dann wieder zurück zum Bild .....
    und - ja, dazu passt es.
    Ist schon recht schmerzhaft, so etwas .... aber du solltest etwas Zeit - dir und ihr - geben, manchmal braucht man das.

    :o) Gaby
  • Armand Wagner 12. Oktober 2008, 21:04

    auf " Kriegsfuß " mit wem ??