Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lisbeth


Free Mitglied

Spiegel-Spielereien

documenta 12

Foto: Matthias Meyer

Kommentare 2

  • DerBert Sander 7. September 2007, 10:17

    Wie man sich irren kann, wenn es um die optische Wahrnehmung geht... lauter Spiegel , aber man meint, es wäre, zumindest in der ersten Sekunde, ein weitläufiger Raum...
    Schön photographiert.
    LG Norbert
  • Günter Rolf 31. August 2007, 7:08

    weitläufigkeit war auch mein erster eindruck auf der zwölften documente, bis ich merkte, daß es spiegel waren ;-).

    günter