Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lisbeth


Free Mitglied

Kunstvolles Abhängen

gesehen auf der documenta 12

Kommentare 4

  • DSK 22. September 2007, 17:55

    Klasse Foto. Was diese Art "Kunst" betrifft bin ich zwar eher ein Banause aber dein Bild ist toll.
    LG Micha
    ______________________________________________
  • gd sw und so 9. September 2007, 22:44

    sehr fein!

    lg, gd sw und so
  • Hans-Friedrich Kubat 30. August 2007, 23:22

    Klasse, wie du die hängende Tänzerin
    hier "eingefangen" hast.
    Bei diesen Lichtverhältnissen ist es gar nicht so einfach, so ein prima Foto hinzubekommen -
    stark.
    Liebe Grüße schickt
    hans-friedrich
  • Thomas . Lanz 29. August 2007, 21:54

    ein sehr schönes bild !
    hast sie erwischt, der boden sollte nicht berührt werden.
    dort bin ich sehr oft, gehe dann innerlich mit *g*.
    nach tagesende würd ich da auch gern mal "durchtanzen"
    lg thomas