Zurück zur Liste
Spiders can stand the Overkill

Spiders can stand the Overkill

644 6

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Spiders can stand the Overkill

Das Bild zu den aktuellen Berichten über weitere atomare Aufrüstung in Schwellenländern. Lediglich Spinnen sind in der Lage, eine dramatische Erhöhung der radioaktiven Strahlung zu überstehen. Wie diese Schöne Neue Welt dann aussehen könnte, soll diese Komposition ansatzweise zeigen.

Kommentare 6

  • Lara Mouvée 16. Mai 2005, 0:43

    freut mich,
    .... ist schön, wenn das rüberkommt, was man erarbeitet hat :-)
    ...

  • Gerd Sprengart 15. Mai 2005, 20:22

    @ Lara. Es ist für mich schon sehr verblüffend, wie genau Du meine Gedanken nachvollziehst und wie präzise Du sie formulierst. Besser hätte ich es bestimmt nicht ausdrücken können.
  • Lara Mouvée 15. Mai 2005, 17:19

    klasse Arbeit ....Bearbeitung stellt deine Absicht sehr gut heraus ...
    spielerisch .... kreativ ....
    symbolisch auch das Grün um die Spinnentiere ...sie werden leben und auch wieder das was noch lebt in sich aufnehmen
    Grüße lara
  • Ju On 15. Mai 2005, 17:07

    Abartig gut getroffen - schauderlich interessant bearbeitet. ;)
    Ich hoffe Du hast 'n Tele benutzt ;)

    Gruß

    Ju On
  • Inge M. 15. Mai 2005, 14:23

    Beeindruckende Arbeit mit großer Aussagekraft!
  • Roland Epper 15. Mai 2005, 14:17

    Gruselig gut - voll im Thema!