1.715 4

Geminipictures


kostenloses Benutzerkonto, Wermelskirchen

Spider

Sie bewacht mein Arbeitszimmer

Kommentare 4

  • P. Weber 26. September 2016, 14:03

    Feine Detailschärfe und herrlich in dem Licht.
    VG Petra
  • Klaus Beyhl 25. September 2016, 22:45

    An ganz anderer Stelle im Forum empfahl ich kürzlich das preiswerte Voigtländer Dynar. Es ist mechanisch, vor allem im AF - Bereich, nicht sehr "leise" aufgebaut. Optisch hingegen finde ich es gut.
    Es wurde auch unter dem Label Soligor verkauft. Wenn man es gebraucht kauft, unbedingt darauf achten, daß die aufschraubbare Vorsatzlinse (Achromat) dabei ist, sonst hat es nur 2:1. Zudem auf den Anschluss Nikon oder Canon achten!

    LG
  • Geminipictures 25. September 2016, 22:04

    Ja immer wieder schön, jetzt bräuchte ich nur noch ein gutes Macro Objektiv. LG
  • Klaus Beyhl 25. September 2016, 21:36

    Die spinnt wohl --- ;-)

    Aber im Ernst: Vor allem jetzt im Herbst immer wieder ein Motiv, dem ich auch selten widerstehen kann.

    Gruß, Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (84) 18-55mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100