6.571 3

Marianne Kestler


Premium (Pro), Neu-Isenburg

Sphynx

Diese Skulptur im Kasseler Ahnepark hat bei Hagel ihre Nase verloren - nie wieder Heuschnupfen, hurra :-)

Kommentare 3

  • Dorothee 9 3. Juni 2016, 16:47

    Komisch, irgendwie kommt mir gerade Michael Jackson in den Sinn...
  • ralf mann 1. Juni 2016, 7:56

    Hatte erst gedacht, was hat das mit Unwetter zu tun. Wurde aber eines Tatsächlichen belehrt.
    Den Zusammenhang hätte ich hierbei nicht vermutet. Was haben doch Hagelkörner für eine Kraft!
    Sollte man sich in Acht nehmen, daß einem nicht gleiches geschieht. Gruß Ralf
  • Marianne Kestler 30. Mai 2016, 22:49

    @ Pet Me: Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bildkommentar.
    Ansonsten mach Dir bitte keinen Stress. Wir sind nicht auf der Flucht - wie die vielen Menschen, für die ich derzeit ehrenamtlich tätig bin. Ich erwarte zu keinem Zeitpunkt eine sofortige Reaktion auf irgendwas. War ja selber gerade 5 Tage "offline".
    Sei achtsam zu Dir selbst, nur Du entscheidest, wann Du was machen möchtest oder eben nicht. Deswegen verlierst Du keine Freunde - im Gegentum!
    N8, Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Street Photography
Views 6.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 98.0 mm
ISO 125

Gelobt von