Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 7

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • ... Woifi 12. Juli 2006, 21:12

    ich kann hier nur der allgemeinen begeisterung beipflichten
    gruss woifi
  • Klaus Buhles 12. Juli 2006, 16:33

    Sehr feines Motiv, ob ich mich an den weissen Punkten vergangen hätte, nun ich kanns nicht sagen, wäre auf meine Stimmung bei der Bearbeitung angekommen :-))
    LG - Klaus
  • Elke Cent 11. Juli 2006, 21:14

    ... auf dessen Funktion man sich nicht mehr verlassen sollte! ;-)

    Durch die sw - Variante kommt die Holzstruktur noch besser! Die weißen Punkte ... stimmt, machens unruhig (und ein paar Stäubchen sind scheinbar auch auf dem Sensor ... kenne ich, das Problem ...)

    Gutes Bild trotz alledem!
    lg
    Elke


  • Juergen Modis 11. Juli 2006, 20:38

    bernd, ich sehe, du tendierst immer mehr zu sw :)
    gut so. deine sw-aufnahmen sind richtig gut.
    gruss jem
  • Dieter Craasmann 11. Juli 2006, 19:47

    Hallo Bernd,
    der Titel ist klasse, obwohl die Sperrwirkung wohl nicht
    mehr so richtig funktioniert.
    Bildaufbau und Schärfenverlauf ist super,
    die hellen Pünktchen auf dem Wasser stören ein
    wenig die Harmonie des Bildes.
    Gruss Dieter
  • Laila Pregizer 11. Juli 2006, 19:44

    Schärfeverlauf und sw-Umsetzung gefallen mir hier richtig gut!
    LG, Laila
  • Arndt Q. 11. Juli 2006, 19:05

    Ein sehr interessantes Bild!
    Guter Aufbau und Schärfeverlauf!
    Und der Titel ist wirklich originell passend!
    Mein neuer Blitz :-)
    Mein neuer Blitz :-)
    Arndt Q.
    LG Arndt