864 5

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Sperrgebiet

Aufgenommen im ehemaligem Sperrgebiet.....ein STück Landschaft die einmalig geblieben ist, weil niemand HIN durfte ! Gewidemet all denen, die wissen wovon ich Rede!
Mit Canon EOS 50, Balgengerät.

Kommentare 5

  • Caroline B. 19. Oktober 2002, 12:15

    Wunderschön, das Schärfe/Unschärfespiel..gefällt mir mehr als gut!!
    lg
    c.
  • Gisela W. 19. Oktober 2002, 0:25

    mich auch!
    LG - Gila
  • Dieter S. 19. Oktober 2002, 0:12

    @Giesela
    War lange nicht dort, habe aber über lange Zeit versucht dieses Gebiet mit zu schützen....leider umsonst.....es gibt Menschen die haben Geld und denken sie müssen dieses genau dort ausgeben....hat jemand gekauft, um dort seine "Leidenschaft" zu leben....die Blumen die es in Deutzschland nur an dieser Stelle gab, gibt es nicht mehr, dafür steht heute ein Schild " Privatgelände".......mich macht es mehr als betroffen....
    Gruß Dieter
  • Gisela W. 19. Oktober 2002, 0:06

    Ist dieses Sperrgebiet wirklich noch erhalten? Ich habe 1990 auf diesem Streifen unberührter Landschaft unendlich viele Schmetterlinge und andere Raritäten bewundern können und hoffe, dass es wirklich so erhalten wurde und wird, wie man es seinerzeit versprochen hat.
    Eine sehr schöne Aufnahme, mit der du zeigst, was dort wuchs und hoffentlich heute noch wachsen darf.
    LG - Gila
  • Dieter S. 18. Oktober 2002, 23:35

    @Heidrun
    Ja, und danke dir.....habe da noch so ne Sammlung von Schmetterlingen, aber ich bin kein Techniker, habe immer und werde auch immer aus meiner Stimmung heraus fotografieren.....vieleicht zeig ich mal was....laeter....
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz