1.094 10

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Serie Bild 5

Aus einer Serie, einige werden ähnliche Aufnahmen kennen, möchte die Bildserie damit gern abschließen !
Bild wurde umgewandelt in s/w ....ansonsten nicht bearbeitet !

Kommentare 10

  • B. Ellana 15. Dezember 2002, 22:30

    oh je.... ein so schönes foto...mehr ist kaum zu sagen... für mich stimmt es: träumerisch, romantisch, weiblich....
    LG Jutta
  • art-kassel 24. Oktober 2002, 13:23

    Hallo Dieter,
    halte ich auch für ein sehr schönes und gutes Foto.
    Die wilden Haare im Gesicht passen gut zum Feld.
    Selbst dem Halm, der quer über den Oberkörper geht, kann ich als winkelhalbierende etwas abgewinnen.
    Lieben Gruß Knut
  • Fragil 23. Oktober 2002, 19:57

    @Wow, was für eine schöne Aufnahme!
    Gruß,
    V.
  • Heike A.K. 20. Oktober 2002, 15:52

    hallo dieter ,
    einfach nur schön , lg heike
  • Der Roman 19. Oktober 2002, 15:58

    Da ist sie wieder, die Elfe!
    W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N.
    In der Sepia-Tonung fand ich es jedoch auch besser.
    Ich meine past von der Stimmung her besser finde ich.
    Liebe Grüsse
    Roman
  • Caroline B. 19. Oktober 2002, 9:55

    Ein Beispiel meht, man muß nicht nackt oder in Latex sein und erotisch zu wirken :-))
    lg
    c.
  • Mario Tantius 19. Oktober 2002, 5:05

    Das Bild lebt, gut getroffen, tolles Model
    Gruß Mario
  • Stefan Pütz 19. Oktober 2002, 1:03

    Die Umwandlung in s/w scheint der Aufnahme schlecht bekommen zu sein.
    Ich finde die Tonwerte schhrecklich, schade um das schöne Bild. Vielleicht solltest Du noch nachbearbeiten!
  • Gisela W. 19. Oktober 2002, 0:09

    Die Umwandlung in s/w scheint der Aufnahme gut bekommen zu sein. Gefällt mir gut.
    LG - Gila
  • Jan K 19. Oktober 2002, 0:05

    klasse aufnahme, mr gefählt sehr.

    Grüß Jan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz