Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sperber im Überflug

Sperber im Überflug

295 2

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Sperber im Überflug

Sorry, hatte bodennahe Aufnahmen im Visier. Als ich den Sperber bemerkte, bekam ich die Kamera gerade so eben hoch und konnte noch auf Überbelichtung gehen..
Beim Mitziehen entstand dieses, einzig einigermaßen zeigbare Bild..!!

Kommentare 2

  • gefi 59 8. August 2011, 10:50

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut, trotz der leichten Unschärfe im Körperbereich.
    Wer schon einmal Sperber beobachtet, hat wird wissen, dass man ihn sehr selten sieht und wenn ja, dann ist er meist in Sekundenbruchteilen wieder verschwunden. Aus diesem Grunde - Eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Gerhard
  • sumie 6. August 2011, 17:27

    Hast Du "fast" gut erwischt :-)
    Diese Situation kenne ich zu genüge!!!
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400