Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
speicherstadt redux

speicherstadt redux

101 3

Simon ohne Namen


Free Mitglied, die Maus

Kommentare 3

  • Nicole Zschucke 23. Oktober 2005, 14:59

    Gefällt mir sehr!
    Hab mal irgendwo gelesen (soll ein guter Fotograf gesagt haben), wenn man länger als drei Sekunden auf eine Aufnahme schaut, dann ist sie gut!
    Hab ich getan,bei weitem länger..;-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Marco Pagel 28. August 2005, 12:22

    Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich sehe, wie man noch "Neue" Fotos von der Speicherstadt machen kann, sprich das eigentlich "ausgelutschte" Terrain wieder neu zu erfinden.
    So wie hier zum Beispiel.

    Grusels,
    Marco
  • Torsten Dschi-Point 14. August 2005, 22:02

    feinst!