1.739 35

jeverman


Premium (Pro), Jever

Speeeeeed

Melde mich nach einen kleinen Auszeit mit einem Bild vom gestrigen Photowalk zurück. Ich war mit ein paar netten Leuten in Groningen. http://worldwidephotowalk.com/

Das Bild wurde "gezoomt". Also kein Filtereffekt sondern reine Arbeit mit der Kamera bzw. dem Zoomobjektiv.
Zum Effekt: wenn man beim Auslösen zoomt bleibt die Bildmitte am schärfsten da sich da am wenigsten "bewegt". Bewegt sich die Bildmitte auch noch aktiv bleibt sie mit etwas Glück weitestgehend scharf.

http://www.klesse-fotos.de/photowalk-2012/

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Ordner Black + White
Views 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 191.0 mm
ISO 200