442 1

markus neumaier


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Spechttintling

Ein Foto aus älteren Tagen. Ein sogenannter Spechttintling wie ich von den Spezialisten hier erfahren konnte.
Aufgenommen Ende November im Österreichischen Waldviertel mit einer Nikon D700 1/100sek ISO800 F10 bei 400mm mit etwas abgeschwächtem Blitz als kleine Hilfe weil es ziemlich duster war zu der Tages- und Jahreszeit.

Kommentare 1

  • roadrunner.xl 2. April 2013, 16:24

    sehr schönes Foto

    Bildschnitt und Schärfepunkt gut getroffen, Farbstimmung wunderbar und ein interessantes Motiv, gefällt mir

    VG roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 800