987 4

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Spaziergaenger

im Cuihupark in Kunming

Zeitungsleser
Zeitungsleser
Wolfgang Bazer

Kommentare 4

  • Rudi Brochhaus 20. Februar 2009, 7:56

    Der Herr sieht für mich freundlich aus,warscheinlich hat er viel gearbeitet und für andere gesorgt.
    Stolz und ein leichtes Lächeln gut eigefangen.
    Gruß Rudi
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Februar 2009, 6:59

    Gutes Portrait.
    LG Klaus
  • Herbert Rulf 12. Februar 2009, 13:26

    Der schaut weder kritisch noch böse, sondern einfach nur wohlwollend und fragend. Chinesen freuen sich wenn man sie fotografiert.

    LG, Herbert
  • Hans-Werner Stapel 11. Februar 2009, 20:06

    Der ist bestimmt böse, weil du ihn fotografiert hast. Das Problem ist aber, wenn man die Personen vorher fragen würde, wäre das interessante Portrait schon über sieben Berge verschwunden !
    LG, Hans-Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz