796 7

dirk.h.


Premium (Basic), Hagen im Bremischen

Spaziergänger

Geestemünde bei Flut ca. 1 Stunde vor Hochwasser. Erste Herbststurmflut mit Hochwasserstand ca. 1,5m über mittleren Hochwasser
Canon EOS 450D EF 50mm ISO400 f/1.8 1/15s Freihand

Kommentare 7

  • MarSei 17. November 2010, 10:33

    Hier möchte ich Dir mal einen anderen Schnit ans Herz legen: Links ein gutes Stück wegschneiden, etwa so, dass noch 1/3 der Strecke zwischen Bildrand und Mülltonne stehen bleibt ...unten auch etwa 2/3 der Strecke Bildrand - waagerechte Molenkante und oben ganz minimal so viel, dass das grüne Licht links im Turm etwas oberhalb der Bildmitte ist. Einen Versuch ist es allemal wert.

    VG, MarSei
  • Gudrun1957 16. November 2010, 16:54

    Eine feine Aufnahme vor der Flutung.
    Ist ja spannend am Meer!
    LG Gudrun
  • Helmut Gross 14. November 2010, 9:37

    habe erst gedacht näher ranholen, aber nein, ist so genau richtig, die Spaziergänger wirken vom Wasser umschlungen und auf verlorenem Posten. Hier wird eine kleine Story erzählt und man schaut genau hin. Gute Idee auch von FunX.

    LG, Helmut
  • Wilhelm Bischoff 13. November 2010, 12:28

    ja finde ich auch, sehr mutig...;-) schwupp- eine Welle mehr und weg sind sie....
    Aber trotz des unspaktakulären Himmels, ein feines Foto...
    VG Willi
    PS: in Hooksiel überlegte man schon, bei ähnlichem Wasserstand den Hafen zu sperren.
  • Andreas Deeken 13. November 2010, 11:13

    da sind die aber mutig!
    Ein gelungener Bildschnitt und eine feine Lichtstimmung.

    vg Andreas
  • dirk.h. 12. November 2010, 23:12

    @FunX: Auch ne Idee. So spannend sind Himmel und Wasser hier wirklich nicht.

    LG Dirk
  • FunX 12. November 2010, 23:07

    Durch die Beleuchtung wirkt es irgendwie surreal...
    Ich hätte es oben und unten sehr stark beschnitten und hätte einen Foto-Strip daraus gemacht.
    ++++
    LG
    FunX