Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 2

MB-Fotografie


Free Mitglied, Augsburg

Spaß im Korb

Mein erstes Babyshotting. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe das Ergebnis lässt sich sehen. Über Kritiken und Anregungen würd ich mich sehr freuen.

Kommentare 2

  • christine frick 7. Oktober 2010, 21:24

    Ja, das Plüschtier hätte ich auch rausgenommen, sonst aber sehr gelungen.
    LG Chris
  • naddesign 5. September 2010, 19:27

    Süßer Fratz! Da ich mich selbst schon an meiner Mini-Nichte versucht habe, weiß ich, wie schwer es ist, so ein Bild zu bekommen. In so fern Daumen hoch für diese Komposition. Die Betonung des Kuscheltiers finde ich allerdings etwas unnötig - der kleine Knopf von Minimensch reicht doch total!!! LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz