Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

449 3

Jens Vo


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Sparflamme...

Nach drei Streichholzpackungen habe ich dann doch erst einmal aufgegeben. Den Augenblick abzupassen, in dem die Flamme gerade zündelt und der Rauch aber noch nicht nach oben verschwunden ist, stellt sich als echte Herausforderung dar. (Hier stinkt's wie nach einen Wohnungsbrand... ;-))

Respekt vor allen Flammenwundern, die hier in der Sektion zu sehen sind.

D70, Blende 13, 1/160 Sekunde, interner Blitz.

Kommentare 3

  • Trudi 25. März 2007, 12:01

    Das Bild ist Klasse. Es sind alle Details drauf auch der Rauch. Super gelungen finde ich.
    LG Trudi
  • Maren W. 21. März 2007, 22:20

    :) wie nur drei packungen??? :)) Nun mal gut durchlüften!!!!
    hmmm....also ich finde es wirkt! Vor allem der Rauch, das man ihn so sieht?! Wie hast du den Hintergrund so schwarz bekommen, find ich klasse hätt ich bestimmt nich so geschafft. Gruss Maren
  • Werner M. 21. März 2007, 20:33

    ich kann ja mal die Feuerwehr zu Hilfe rufen :-) lg Werner