Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...spannung......

...spannung......

384 20

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...spannung......

...etwas rum gedoktort...

...hier in original...

...spannung...(original)
...spannung...(original)
ge.org

Kommentare 20

  • Ingrid Ra. 13. Juli 2008, 18:03

    Beide sehr schön, in Rot finde ich es etwas geheimnisvoller...
    LG. Ingrid
  • jeanette. 6. Juli 2008, 12:27

    klasse präsentation! ich finde beide versionen sehr gut gelungen in thema farbe und schnitt!!
    lg jeanette
  • Blumenkind 5. Juli 2008, 21:55

    Das gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe finde ich klasse. Gefällt mir sogar noch etwas besser als das Grüne. Einfach, weil es etwas speziell ist und man es nicht gleich als Pflanze erkennt. Ich find's toll.
    LG Manuela
  • Frau Zausel 3. Juli 2008, 9:07

    @ he.ute
    Wenn es das Gleiche ist wie auf meinen Bildern, dann handelt es sich um Ranken der Passionsblume. LG Andrea
  • Anja Kaltwasser 1. Juli 2008, 18:18

    Sehr cooles Detail stark in Szene gesetzt.
    Ach ja :Und bitte weiter "rumdoktorn" :-)

    LG Anja
  • Heike U. 1. Juli 2008, 13:27

    Mir gefallen beide Versionen sehr gut, könnte mich jetzt nicht für eine entscheiden. Aber was ist denn nun? Würd auf irgendeine Art von Ranke tippen, aber sicher bin ich mir ja nicht ;)
    LG Heike
  • hubert reichenbach 30. Juni 2008, 21:48

    tolle tonung die das motiv wirken lässt....obwohl es in original schon sehr dynamisch ist
  • Frau Zausel 30. Juni 2008, 21:13

    Diese Teile sind sehr fotogen, gell! ;-) Deine Version ist auch wirklich stark geworden. Mir gefallen beide Varianten sehr gut. LG Andrea
  • Bine Reichlmayer 30. Juni 2008, 20:26

    klasse tonung....du machst aus kleinigkeiten immerwieder ein kleines kunstwerk....lg bine
  • Birgit O. 30. Juni 2008, 20:03

    Richtig gut!
    .....wieder einmal!
    Lieben Gruß, Birgit
  • SusanneR 30. Juni 2008, 19:33

    klasse, ich nehme mal an, es ist irgendein "Unkraut"... toll was die Natur so zu bieten hat! Ich finde beide Versionen interessant!
    LG Susanne
  • Anita Jarzombek 30. Juni 2008, 19:07

    Ein kleines Kunstwerk!!!!!! Ganz fein präsentiert!!!!!
    Gruß Anita
  • Angéla Vicedomini 30. Juni 2008, 17:23

    Wirklich super gut, beide Versionen !
    LG Angela
  • my impressions 30. Juni 2008, 17:06

    gefallen mir beide, tolle Idee.
    glg monika
  • Iris Fleschutz 30. Juni 2008, 16:37

    Das Motiv ist echt klasse.
    Aber da orginal gefällt mir besser.
    Lg Iris