1.674 3

HaJoMe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Spanischer Saal

Der Spanische Saal des Schlosses Ambras / Tirol ist in meinen Augen ein Highlight bei der Besichtigung.

Kommentare 3

  • Petra Fümel 15. Mai 2011, 21:25

    Bei Th. Arnold las ich dein DANKE für die Anmerkung zum Spanischen Saal. Das hat mich ungemein neugierig gemacht, denn alles was irgendwie in Bezug zur spanischen Sprache steht, begeistert mich.
    Und nun entdecke ich hier diese wirklich geniale Aufnahme von dir!!!
    Leere Stuhlreihen hebn ihre eigene Magie! Ich bin auch immer wieder davon fasziniert...
    .....
    .....
    Petra Fümel

    LG und viel Spaß hier in der fc... Petra
  • Thomas Bartruff 15. Mai 2011, 9:43

    Klasse !
    Eine Aufnahme mit starker perspektivischer Wirkung
    Super belichtet und ausgerichtet
    Gruß Thomas
  • † Thom Arnold 15. Mai 2011, 2:20

    Das ist einfach nur genial gemacht!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Bin begeistert!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100