Zurück zur Liste
Spätsommermorgen

Spätsommermorgen

4.266 0

klaus.wuennemann


Premium (Pro), Heidelberg

Spätsommermorgen

Im September sind die frühen Tagesstunden oft noch kühl und Nebel zieht auf. So richtig schön war der Nebel aber nur an diesem Tag und eigentlich wollte ich den Nebel fotografieren als ich einen Hirsch röhren hörte. Die Stimmung änderte sich jeden Moment. Als der Nebel so ein wenig den Blick auf die Landschaft freigab war sie für mich am schönsten. Es ist kaum zu glauben, Süddänemark bietet ein paar der besten Plätze um Hirsche zu fotografieren. .

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht klaus.wuennemann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 4.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OM-1
Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 259.0 mm
ISO 2000

Gelobt von