Zurück zur Liste
spätes Balkonblümchen im Herbstlicht

spätes Balkonblümchen im Herbstlicht

876 5

Wolfram Bleul


Premium (Complete), Hofheim/Taunus

spätes Balkonblümchen im Herbstlicht

Gruß zum Mittwochabend; wünsche Euch noch eine schöne Woche :-)

Kommentare 5

  • emen49 18. Oktober 2017, 15:57

    Ist das eine schöne intensive Farbe. Wunderbar hast Du die Blüte ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße
    Marianne
  • ilpo 5. Oktober 2017, 20:59

    Wie ein Trichter, der das Licht aufnehmen will, wirkt diese Petunie. Mir gefällt das kräftige Pink der Blüte und dass man die feinen Härchen am Blütenansatz so deutlich sehen kann.
    Liebe Grüße, Ilona
  • 19king40 5. Oktober 2017, 18:34

    Tolles Bild,auch der Besucher macht sich gut.
    LG Manni
  • Weinstein 4. Oktober 2017, 22:54

    Ach, schön... spät, aber du hast ein besonders schönes Mittwochsblümchen fotografiert... und toll auch mit dem kleinen Besucher.. gefällt mir sehr gut, Wolfram.. das feine Herbstlich lässt die Petunie so herrlich leuchten.. meine sind schon länger verblüht!
    Lieben Gruß
    Hanne

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen und Pflanzen
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von