Zurück zur Liste
Späte Nachricht #2

Späte Nachricht #2

1.596 23

Micha R


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Späte Nachricht #2

Das "auslaufende Wasser" :-) sollte hier Gestaltungsmittel sein!..bin auf ehrliche Meinungen dazu gespannt.

Inhalt der Nachricht ist: FROHE OSTERN! :-)

D70 + Sigma 10-20mm

Kommentare 23

  • Rexy 13. September 2008, 14:49

    toll gesehen, und die situation gnadenlos ausgenutzt. klasse
    lg rexy
  • Linda Peinemann 22. Juni 2007, 15:40

    Mal was anders! Gefällt mir. Vg - LInda
  • Florian Dümig 22. Juni 2007, 15:40

    sehr schöne stimmung! gefällt mir richtig gut. leider ist der horizont etwas krumm. geschmackssache. sonst prima. mfg flow
  • Ina 2301 22. Juni 2007, 15:09

    Hallo!
    Finde dieses Bild ( Späte Nachricht #2) voll klasse. Es vermittelt Ruhe und Entspannung.
    Liebe Grüße
    Ina
  • Der Fabian 22. Juni 2007, 15:04

    Hui,
    das ist sensationell!!
    Geiles Bild!
    Greetings,
    der Fabian
  • Roman Inauen 9. April 2007, 22:23

    Absolut geniales Bild!
    Gruss
    Roman
  • Markus Schebsdat 6. April 2007, 9:44

    Eines der Dinge die ich immer wieder falsch mache und mir entsprechend anhören muss, gebe ich mal weiter :)
    ____

    Dieses ist viel näher am Wasser..hätte ich es nach unten links noch weiter beschnitten, würde das Wasser auf die Tastatur laufen:-)
    ____

    Einfach ein zwei Schritte nach rechts machen beim Fotografieren. Dann haste eine bessere Aufteilung des BIldes.
    Schlimmstensfalls vor dem Auslösen die Flasche ein Stück rüber legen.
    Kann man nicht alles hinterher am PC machen :)

    Gruß Markus


    P.S. Sagte ich schon das es ein super Bild ist :)
  • UFotografie 6. April 2007, 7:50

    Super Foto - wünsche dir auch Frohe Festtage



    Gruß
    Uwe
  • Micha R 5. April 2007, 22:37

    ja vielen Dank an alle - hört sich ja gut an :-), ist sicher auch vom Geschmack abhängig, aber ich habe es auch mal gerade gehabt und finde, das es dann nur halb so gut wirkt. Dieses ist viel näher am Wasser..hätte ich es nach unten links noch weiter beschnitten, würde das Wasser auf die Tastatur laufen:-)..lg Michael
  • Kai Rösler 5. April 2007, 22:13

    Schön gestaltetes Outdoor-Stilleben - gefällt mir richtig gut.
    LG Kai
  • Helmut Portenkirchner 5. April 2007, 22:01

    Gute Idee und gestaltung


    Gruß helmut
  • Miguel Babo 5. April 2007, 21:49

    Mir gefällt es mehr als gut, wenn Du es genauer wissen wills. Quali 1A, Schärfe 1A, Schnitt 1A. Absolutes Stimmungsbild präsentierst Du uns. Ein frohliches Osterfest wunsche ich Dir

    Gruß Migueli
  • J. FAH 5. April 2007, 21:17

    Sehr schöne Aufnahme mit diesen Farben am Himmel... Flaschenpost hat doch was...
    Liebe Grüsse
    J.
  • Anke Barke 5. April 2007, 20:56

    Eine wunderbare Stimmung, gerade auch durch das "ablaufende" Wasser. Gefällt mir sehr gut. Ebenfalls ein frohes Osterfest wünscht ANKE
  • Wiltrud Doerk 5. April 2007, 20:53

    Zu der geleerten Flasche paßt´s ...,
    im Ernst: mir gefällt´s ...! Und die Stimmung ist wunderschön / die Idee mit der Flasche gut!
    LG Wiltrud

Informationen

Sektion
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten