Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spa Six Hours 2014 - Aston Martin DP214

Spa Six Hours 2014 - Aston Martin DP214

394 3

Kommentare 3

  • T. Schiffers 8. Oktober 2014, 22:58

    ...der hat ne eindrucksvolle Front...ein Klassiker mit Gesicht..Tino
  • JeanNoMiller 8. Oktober 2014, 21:39

    Danke für den Himweis - werde nochmal in mich gehen. Vor Ort war mit dem vorhandenen Objektiv nicht mehr möglich, da ich schon fast an einem anderen "Oldtimer" lehnte.
  • Michael Bergrath 8. Oktober 2014, 12:41

    Hier gilt das Gleiche, wie bei dem vorangegangenen Foto mit den beiden Jaguar. Bin beeindruckt.
    Hier hättest Du allerdings gut noch etwas ausrichten können.

    Grüße - Mike

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 28.0 mm
ISO 100