Zurück zur Liste
Spa 2018 WEC Toyota #8

Spa 2018 WEC Toyota #8

2.887 4

Phil Greiner


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Heinsberg

Spa 2018 WEC Toyota #8

Toyota #8
Beim WEC Rennen in Spa-Francorchamps 2018

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Phil Greiner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 31. Juli 2018, 21:33

    knapper, kleiner schärfepunt...lange verschlusszeit...so geht speed..tino
    • Phil Greiner 31. Juli 2018, 21:39

      Ja, aber um ehrlich zu ein bisschen mit Affinity Photo nachgeholfen. Einfach Ebene duplizieren und eine Bewegungsunschärfe hinzufügen und dann den Teil den man scharf haben möchte ausmaskieren aber daran denken die Härte und die Deckkraft ein bisschen runterziehen damit es nicht so künstlich aussieht.
    • T. Schiffers 31. Juli 2018, 21:47

      ...am heck wirkte es auch n wenig "seltsam"...danke fürs ehrliche feedback.tino
    • Phil Greiner 31. Juli 2018, 21:55

      Ich muss dir danken, wenn ich daran denke das du mir vor knapp 2 Jahren noch erklärt hast was EXIF Daten sind. Du hast immer ein ehrlicher und postives Feedback geben, was bestimmt nicht nur mir viel weiter gebracht hat. Wenn ich daran denke das ich erst seit 2 Jahre Fotografiere und ich erst 17 bin und welche Entwicklung  ich gemacht hab, blicke ich gespannt in der Zukunft.Nicht nur bei mein Hobby :)

Informationen

Sektion
Views 2.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv 70-300mm f/4-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 100