443 2

freetzbox


kostenloses Benutzerkonto, Vieselbach

sozialismuss

Vorwärts immer Rüchwärts .......

Kommentare 2

  • freetzbox 25. August 2017, 7:11

    Na ich mag die Lichtstimmung sehr, bin Ende dreissigund, wohne von jeh her in diesem Ort und kenn daher jeden Zustand der Häuser von DDR über lehrstand und Verfall bis hin zu neumodernen sanirungsversuchen. das Bild ist schon so beabsichtigt,Da gerade der im Original der Bereich zwischen hell und dunkel gigantisch ist und das daher gerade nach einem hdr geschrien hart. desweiterrn bieten sich hdrs aus drohnen sicht total an.mfg Sebastian
  • mumimutti 25. August 2017, 1:12

    Deine Bildkomposition paßt zum Titel. Die Häuser sind zwar jetzt neu gesteilt und nicht mehr so grau wie früher. Du hast aber den Sinn erfasst und das ausgeglichen durch die Abenddunkelheit. Am Himmel ist das Licht zu sehen für die große Veränderung. Hast du dir das so gedacht, oder war das Zufall?
    LG Mumimutti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FC6310
Objektiv 24.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.8 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo