1.547 7

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

S.O.S.

"ENDEFFEKT" nennt sich die Band für die ich die Szene gestellt habe

Kommentare 7

  • Linke Dirk 3. Oktober 2011, 15:26

    Klasse Arbeit. 1a

    Ich sehe auch das viel Arbeit drinnen Steckt.
    Die Tönung ist passend zur Atmosphäre.

    Gruß Dirk
  • Bernd Brügging 23. September 2011, 20:47

    Da ist in dieser Gruppenkomposition ist alles vereint, was ein gutes Bild ausmacht ... ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Rainer Switala 19. September 2011, 14:29

    gestaltung und tonung 1a
    klasse arbeit
    gruß rainer
  • Werner Büttner 18. September 2011, 13:11

    Wow - wenn die 6 Gas geben auf der Bühne ... !!

    Prima gemacht, lieber Reinhold !


    lg werner
  • Thomas Epting 18. September 2011, 12:29

    Klasse Posing und Beleuchtung! Die Jungs wirken sehr gut und professionell hier. Auch die Idee gefällt mir sehr. Für ein CD Cover oder ähnliche Zwecke stark gemacht - aber dann sollte um den Bereich der Beine ein überlagernder "kaschierender" Text (z.B. der Bandname), denn dort sieht man doch noch deutliche Bearbeitungsspuren.
    LG Thomas
  • Michael Wilczynski 18. September 2011, 11:29

    Hallo Reinhold, gute Idee mit den Paletten. Gefällt mir sehr gut.
  • Jörg Klüber 18. September 2011, 11:19

    Sehr gut gemacht Reinhold! Die Tonung ist hervorragend!
    LG Jörg