Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 6

Monika LD


World Mitglied, München

Kommentare 6

  • Christiane S. 28. September 2013, 15:52

    Bei dem Schreiben dieser Worte scheint Herr Goethe aber auch recht verzweifelt gewesen sein. Ob uns uns die Sorgen zu guter Letzt klug machen... - ...?
    Was für eine herrliche Dahlie hast du vor der Mauer entdeckt! Rundum eine schöne Arbeit!
    LG Christiane

  • HYZARA 21. September 2013, 10:10

    Eine sehr schöne Spruchkarte zum innehalten :-)
    Hab ein schönes Wochenende liebe Monika
    HYZARA
  • seefan 19. September 2013, 22:07

    wie wahr , wie wahr deine karte.
    ich wünsch dir eine sorgenfreie zeit.
    vlg.gisela
  • Gaby Lehr 19. September 2013, 18:29

    Hallo Moni,
    wieder eine sehr schöne Karte von Dir.
    LG Gaby
  • Dorothe 19. September 2013, 15:09

    Das ist wieder ganz toll geworden, Moni und der Text dazu, klasse
    LG Dorothe
  • warei 19. September 2013, 14:04

    Superschön, deine Karte.
    Ich hoffe, nur, dass dich privat keine Sorgen plagen.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2013
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.7 mm
ISO 800