Kirsi23


Premium (Pro)

soooooo eine gemeinheit ..

ich finde die wiener mitmenschen waren nicht immer ganz nett zu mir da sie mir dieses kleine autochen net schenken wollten
:O(
das hat mich ganz schön tief getroffen heul

und das schlimmste daran meine mum wollte mir so ein kleinen
wägelchen auch nicht schenken
so eine gemeine mum :O(((

kann büüütte nicht einer von euch mir das kleine autochen schenken? büüüüüüüüüüüüütttttttttteeeeee

Kommentare 13

  • Antonio Amen 1. November 2007, 21:04

    Wow, this is a wonderful car, I already drive one like this many years ago.
    The photo is very good.
    Regards
    António
  • Frank Dro 4. Oktober 2007, 20:22

    Den fährt man nicht nur, den pflegt man auch viel. Da kommst Du ja neben den ganzen Kosten auch aus dem Putzen nicht mehr raus. Also nicht heulen, daß bringt nichts. ;-)))
    Sehr schön gesehen.
    LG Frank
  • T.Ambros Fotografie 4. Oktober 2007, 18:28

    sowas schenkt man nich her!!! ;-))
  • fot-as-hh 4. Oktober 2007, 10:06

    das konnten sie dir nicht schenken, weil sie es mir schon versprochen hatten. *fg. ja ja die magische anziehungskraft von oldtimern verstehe ich voll und ganz. gut getroffen.
    lg
    andrea
  • Norbert D. 4. Oktober 2007, 8:33

    Was willst du mit so einem Auto? Hat kein Dach, einen kleinen Kofferraum, bestimmt ein Strudel im Tank…
    Aber wenn Mutti nicht will dann will sie nicht! Sie weiss was für ihre Tochter gut ist!
    MfG Norbert
  • Helga Hack 3. Oktober 2007, 22:09

    Super! Und super festgehalten!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • monif 3. Oktober 2007, 21:05

    Ma scheeeeee.....

    So einen hätt ich auch gern!
    Hast du super festgehalten

    LG Moni
  • H-Jürgen K... 3. Oktober 2007, 20:52

    Schöner Flitzer !
    Hast Du gut festggehalten.
    LG. Jürgen
  • ReMo-49 3. Oktober 2007, 20:47

    Ich glaub ich muss dich da auch enttäuschen, nachdem ich dir noch nicht mal meine Miniaturen schenke.... Ich bin halt auch nur ein großer Junge, trotz meines Alters. Aber dass dir die Mum das Wägelchen nicht schenkt, finde ich doch schon ein starkes Stück - bei so einer sonst genügsamen Tochter (*lol*).
    Eine klasse Aufnahme hast du von meinem ausgeliehenen Drittwagen gemacht.
    LG Reiner
  • Anja Gabi 3. Oktober 2007, 18:30

    Schon ein edles Teil - ich kann deine Mum voll und ganz verstehen - ich hätts auch nicht meiner Tochter geschenkt - ich hätt´s selbst behalten...:o))
    LG Anja
  • Sabrina Ryter 3. Oktober 2007, 18:30

    Wenn du jemand gefunden hast, der dir einen schenkt, sag bitte ich nehme auch gleich einen =) haha...
    genialer Wagen..
    LG Sabrina
  • Gewitterwolke 3. Oktober 2007, 18:27

    Vielleicht bekommst ja so eins in Spielzeuggrösse:-) Sieht sehr gut aus!
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wien
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz